Denkt bit­te an die Umwelt!

Wir wol­len ein nach­hal­ti­ges Festival sein. Unterstützt uns dabei und kommt zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Bahn.

ADRESSE

Hauptstraße 1, 64521 Groß-Gerau

ZU FUß

Ein Spaziergang mit Freunden ist immer was Schönes! Kommt zu Fuß, wenn ihr in der nähe­ren Umgebung seid.

MIT DEM RAD

Das umwelt­freund­lichs­te Verkehrsmittel. Vor dem Schlossgelände könnt ihr eure Bikes auf einem gro­ßen Fahrradparkplatz anschlie­ßen.

ZUG & BUS

VON MAINZ / DARMSTADT KOMMEND

Mit dem RB75 zum Bahnhof Groß-Gerau, von dort aus ent­we­der zu Fuß ca. 30 Minuten zum Schloss, oder mit dem Bus 22 oder Bus 42 zum Schloss Dornberg.

VON FRANKFURT ODER MANNHEIM KOMMEND:

Mit der S7 oder dem RE70 zum Bahnhof Groß-Gerau-Dornberg, dann 10 Minuten zu Fuß zum Schloss.

Parkplätze

Für PKWs ste­hen Parkplätze am Behördenzentrum im Europaring zur Verfügung, die knapp zehn Gehminuten ent­fernt sind.

VOLK IM SCHLOSS — Das Festival für Alle! (2019)