Responsive image

Abgesagt – Volk im Schloss 2020

Sicherlich nicht wirk­lich über­ra­schend, müs­sen nun auch wir schwe­ren Herzens unser Festival Volk im Schloss 2020 absa­gen.

Zu dem Thema wur­den bereits vie­le Worte gesagt und geschrie­ben. Ja, wir sind wirk­lich sehr trau­rig. Wir waren so stolz und glück­lich über unser dies­jäh­ri­ges Line-Up und hät­ten ger­ne ein tol­les Festival mit euch gefei­ert.

Aber wenn wir durch die ange­ord­ne­ten Maßnahmen auch nur ein ein­zi­ges Menschenleben ret­ten kön­nen, dann macht uns das auch wie­der sehr glück­lich.

Wir arbei­ten momen­tan dar­an, wie wir unse­re gebuch­ten Künstlerinnen und Künstler in irgend­ei­ner Weise unter­stüt­zen kön­nen, um die­se Situation zu über­ste­hen. Außerdem ver­su­chen wir das Programm 2020 kom­plett in 2021 zu prä­sen­tie­ren.

Passt in der Zwischenzeit gut auf euch und eure Lieben auf. Bleibt gesund!

Euer Volk im Schloss Team